Golf Fazination & Lifestyle

ANZEIGE

VERKEHRSRECHT: KOMPETENTE HILFE IM FALL DER FÄLLE

Rechtsanwaltskanzlei Christian Hopfner bietet 20 Jahre Erfahrung

Image №1
Christian Hopfner kennt das Verkehrsrecht aus unterschiedlichen und bedeutenden Perspektiven: Als Fachanwalt für Verkehrsrecht und ehemaliger Lehrbeauftragter für den Rechtsunterricht im Fachbereich Kfz bei der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz profi tieren Mandanten von einem besonderen Sachverstand des Regensburger Anwalts – die Interessensvertretung basiert auf mehr als 20 Jahren anwaltlicher Erfahrung und ausgeprägtem technischen Verständnis gleichermaßen. „Jeder Fall ist anders und entsprechend individuell zu betrachten. Es gilt, jede noch so vermeintliche Kleinigkeit zu erkennen und zu gewichten, Gutachten kritisch zu hinterfragen, um das beste Ergebnis für den Mandanten zu erreichen.“ Dass ihm dies gelingt, zeigt ein Blick in die aktuelle Ausgabe des Focus-Magazins „Deutschlands Top-Anwälte“, zum vierten Mal in Folge ist Christian Hopfner hier gelistet. Christian Hopfner führt seine Anwaltskanzlei zusammen mit Rechtsanwältin Anja Hofrichter.

Fachgebiete der Kanzlei

> Verkehrszivilrecht

> Schadenregulierung nach Verkehrsunfällen (Schmerzensgeld, Fahrzeugschaden)

> Neu- und Gebrauchtwagenkauf (Gewährleistungsansprüche)

> Ordnungswidrigkeiten- und Bußgeldrecht (Geschwindigkeitsverstoß, Überladung, Lenkzeit, Abstand)

> Verkehrsstrafrecht (Alkohol, fahrlässige Tötung, unerlaubtes Entfernen vom Unfallort)

> Verkehrsverwaltungsrecht (Führerschein, MPU)
Image №2
Image №3

Christian Hopfner Rechtsanwaltskanzlei