Golf Faszination & Lifestyle - Frühjahr 2020

ANZEIGE

DER BÄR® das Lifestyle- und Wellnesshotel in Ellmau am Wilden Kaiser

Golfurlaub an gepflegten Greens vor spektakulärer Bergkulisse oder Wellness- und Beauty-Auszeit? DER BÄR® bietet beides!

DER BÄR® das Lifestyle- und Wellnesshotel in Ellmau am Wilden Kaiser Image 1
» Golfen zu Füßen des Wilden Kaisers 
» Zauberhaftes Ambiente: Tiroler Alpinflair trifft modernes Design 
» In Außenpool, Hallenbad und Sauna das Bergpanorama genießen 
» Rundum-Wohlfühl-Programm im neuen Massage- und Beautybereich 
» Regional und international – kreative Spitzenküche 

info@hotelbaer.com – www.hotelbaer.com
  

Der Bär ... fühlt Sich gut an

Lassen Sie es sich gutgehen – im Lifestyle- und Gourmethotel in Tirol

DER BÄR® das Lifestyle- und Wellnesshotel in Ellmau am Wilden Kaiser Image 6
Ob Wellness, Familienurlaub oder Aktivaufenthalt: Im Genuss- und Lifestyle-Hotel Der Bär genießen die Gäste die perfekte Auszeit vom Alltag vor einer Bilderbuchkulisse in den Tiroler Alpen. Der Bär bietet jetzt noch mehr, denn in dem Luxusresort in Ellmau trifft Komfort auf Understatement und alpines Flair auf modernen Style. Ganz im Sinne der Gastgeberfamilie Ursula und Andreas Windisch, deren Credo so einfach wie klar ist: „Alten Wurzeln treu bleiben und Neuem gegenüber offen sein.“ Die beiden Vollblut-Hoteliers kümmern sich persönlich und mit viel Leidenschaft um das Wohl jedes einzelnen Gastes – immer in dem Bestreben, die „Tiroler Erholungs-Oase“ noch weiter zu verbessern. Der Bär: Das ist die unnachahmliche Symbiose aus alpin-urbanem Charme, modernem Chic und Tiroler Gastlichkeit.
   
Sport und Wellness

Gäste, die in ihrem Urlaub nicht nur die Beine ausstrecken, sondern sich so richtig bewegen möchten, haben in Ellmau vielfältige Möglichkeiten, aktiv zu werden. Wandern, Radfahren und Golfspielen sind nur drei Beispiele von unzähligen Aktivitäten. Für Schwimmer ist der ganzjährig mit 31 Grad Celsius beheizte Infinity-Pool, der grenzenlose Erholung vor einer Traumkulisse bietet, ein Highlight Der 20 Meter lange Pool, das Badehaus mit Hallenbad, die Saunalandschaft und der Ruheraum mit Kamin und Panoramafenstern raubt Genießern den Atem. Ob indoor oder outdoor – hier wird der Gast immer mit einem einmaligen Blick auf den Wilden Kaiser belohnt. Auch in den Zimmern und Suiten gehört der majestätische Blick quasi zum Interieur. Im Bären tauchen die Gäste in ihre individuelle Wohlfühlzone ein.
"Alten Wurzeln treu bleiben und Neuem gegenüber offen sein."

Ursula und Andreas Windisch
Kulinarik und Hochgenuß

In mehreren Restaurants und in der Cooking-Station können sich Gourmetgaumen von morgens bis abends kulinarisch verwöhnen lassen. Die Gastgeber legen seit jeher großen Wert auf kreative Kulinarik, die beim Bären sogar preisgekrönt ist. Von regionalen Schmankerln bis zu internationalen Kreationen bietet Der Bär Hochgenuss und die gesamte Bandbreite anspruchsvoller Kochkunst. Als „Genießer-Hotel“, das für anspruchsvolle Individualität steht, bietet Der Bär seinen Gästen unverwechselbare Urlaubserlebnisse an, die jeden Feinschmecker überzeugen. Auf der großzügigen Terrasse und in der neu gestalteten Hotelbar werden außergewöhnliche Cocktail-Kreationen und Drinks serviert. Bäriger geht‘s nicht.
   
Harmonie und Erholung

Der Bär schafft das Gleichgewicht aus Erholung, Sport, Schönheit und Wohlbefinden. Das strahlende Lächeln und die innere Harmonie der Gäste sind für Ursula und Andreas Windisch und ihr Team eine Herzensangelegenheit. Der Beauty- und Massagebereich bietet den Urlaubern ein Rundum-Wohlfühl-Programm zu jeder Jahreszeit. Alles nach der Philosophie: „Ich bin schön. Ich lasse es mir gutgehen.“

www.hotelbaer.com
   
DER BÄR® das Lifestyle- und Wellnesshotel in Ellmau am Wilden Kaiser Image 11
Hotel der Bär

Kirchbichl 9
6352 Ellmau am Wilden Kaiser

Tel. +43 5358 | 2395