Golf Faszination & Lifestyle

ANZEIGE

Der neue Bär … fühlt sich noch besser an

Genuss & Wellness - Königlich entspannt, kaiserlich verwöhnt in der Urlaubsregion Wilder Kaiser

Der neue Bär … fühlt sich noch besser an Image 1
Alpines Flair, aber mit Pfiff und modern. Moderner Style, aber gemütlich und bequem. Ein Ambiente, das hohen Ansprüchen gerecht wird. Im Hotel Der Bär trifft Komfort auf Understatement. Eleganz auf lässige Sportlichkeit. Nach dem Umbau präsentiert sich das Genuss- und Wellnesshotel in Ellmau mit neuen Highlights für einen Traumurlaub vor einer Bilderbuchkulisse. Im Bären liegen die Gäste genau richtig und wohnen mit allen Sinnen – in den neuen, individuell gestalteten Zimmern und Suiten mit Kaiserblick.

Der neue Bär … fühlt sich noch besser an Image 2
Unendlicher Genuss

Ein Highlight von vielen ist der ganzjährig mit 31° Celsius beheizte Infinity-Pool, der grenzenlose Erholung vor einer Traumkulisse bietet. Nicht nur dieser 20 Meter lange Pool, sondern auch das gesamte Badehaus mit Hallenbad, neuer Saunalandschaft, Ruheraum mit Kamin und grandiosen Panoramafenstern raubt Genießern den Atem. Ob innen oder außen – hier wird der Gast immer mit einem einmaligen Ausblick auf den Wilden Kaiser belohnt. Auch in den 13 neuen Zimmern und Suiten gehört der majestätische Blick quasi zum Interieur.
  
Der neue Bär … fühlt sich noch besser an Image 3
Der neue Bär … fühlt sich noch besser an Image 4
Der neue Bär … fühlt sich noch besser an Image 5

Preisgekrönte Kulinarik

Gourmetgaumen dürfen sich auf ein weiteres Restaurant und eine Cooking-Station im neuen Hotel Der Bär freuen. Serviert werden regionale sowie internationale Kreationen in gewohnter Spitzenqualität. Nicht ohne Grund trägt die Küche unter Spitzenkoch Josef Seebacher eine Gault-Millaut-Haube und drei Falstaff-Gabeln. Als „Genießer-Hotel“, das für anspruchsvolle Individualität steht, bietet Der Bär seinen Gästen unverwechselbare Urlaubserlebnisse an, die auch Feinschmecker ansprechen. Immer wieder werden Kochkurse und Weinveranstaltungen organisiert. Bäriger geht‘s nicht.
  
Der neue Bär … fühlt sich noch besser an Image 6
Der neue Bär … fühlt sich noch besser an Image 7

Vollkommene Harmonie

Der Bär schafft das Gleichgewicht aus Erholung, Schönheit und Wohlbefinden. Das strahlende Lächeln und die innere Harmonie der Gäste sind den Gastgebern sowohl Verpflichtung als auch Herzensaufgabe. Der Beauty- und Massagebereich wurde neu gestaltet und bietet den Urlaubern ein Rundum-Wohlfühl-Programm an. Alles nach dem Motto: „Ich bin schön. Ich lasse es mir gutgehen.“

www.hotelbaer.com

Der neue Bär … fühlt sich noch besser an Image 8

Hotel der Bär
Familie Windisch
Kirchbichl 9
6352 Ellmau am Wilden Kaiser

Tel. +43 5358 / 2395
info@hotelbaer.com
www.hotelbaer.com