Golf Faszination & Lifestyle - Frühjahr 2020

ANZEIGE

Meeresschätze, die begeistern

Das Restaurant Seven Oceans – Seafood & More im Hansa Apart-Hotel

Meeresschätze, die begeistern Image 1
Seafood. Es gibt kaum einen Gourmet, dem nicht alleine bei diesem einen Wort das Wasser im Mund zusammenläuft. Schnell fliegen die Gedanken der Feinschmecker zurück zum vergangenen Strandurlaub, in dem es Fisch und Meeresfrüchte en masse in bester Qualität und perfekt zubereitet quasi an jeder Straßenecke gab. Doch es wartet ein Lichtblick auf alle, die nicht bis zur nächsten Reise ans Meer warten wollen: das Restaurant Seven Oceans im Hansa Apart-Hotel in Regensburg. Denn: Wenn Süddeutschland nicht ans Meer kommt, kommt das Meer eben in die Oberpfalz.

Immer frisch und lecker

Die Küchenprofi des Regensburger Restaurants verwandeln Fisch und Meeresfrüchte in wohlklingende und -schmeckende Gerichte wie „Flusskrebs-Avocado Salat mit Wassermelonen-Gazpacho“, „Seafood-Burger mit Garnelen, Schwertfisch und Pancetta“ oder „In Blaukraut gebeizte Jakobsmuscheln mit Feigensenf“.
  
Meeresschätze, die begeistern Image 2
Natürlich hält die Speisekarte auch Leckereien für Fleischliebhaber und Vegetarier bereit. Als besonderes Highlight wird täglich ein Fünf-Gänge-Überraschungsmenü mit korrespondierenden Weinen serviert.

Ganz individuell, ganz persönlich

Danach geht‘s zum Digestif an die Bar des Hansa Apart-Hotels. Das Haus in der Nähe des Regensburger Bahnhofs verwöhnt seine Gäste in knapp 120 Zimmern auf vier Etagen. Im privat geführten Vier-Sterne-Hotel verbindet sich sehr individueller und persönlicher Service mit einem großzügigen Platz- und Zusatzangebot zu einem perfekten Aufenthalt.

Das Hotel bietet eine hoteleigene Tiefgarage, ein Wintergartenrestaurant mit Terrasse, die Hotel-Bar „Hansa“, in der via Sky die spannendsten Fußball-Matches übertragen werden, Tagungs- und Konferenzräume für bis zu 80 Personen und die kostenfreie Nutzung des nur wenige Meter entfernten Fitnesscenters „Fitness First“.

www.hansa-apart-hotel.de
  

Meeresschätze, die begeistern Image 3

Seven Oceans
Seefood Restaurant

Friedenstraße 7
93051 Regensburg

Tel.: 0941 / 9 92 9 0
Fax: 0941 / 9 92 90 95

restaurant@hansa-apart-hotel.de
www.hansa-apart-hotel.de
www.sevenoceans-regensburg.de
www.facebook.com/SevenOceansRegensburg

Ihr Restaurant im
 
Meeresschätze, die begeistern Image 4
 
Kostenfrei parken in der Tiefgarage
(Einfahrt Bischof-von-Henle-Straße)